Eure Aktionen

Foto vom Frauen*streikkblock am 1. Mai. Viele Transparente und zuvorderst Violetta, eine Geschirrspülbürste in Form einer Frau mit einem Schwammkleid, die befreut wurde und nun Teil des Streikkollektivs ist.

Bildet Banden und nehmt die Stadt ein

Der Streik soll in der ganzen Stadt über den ganzen Tag sichtbar sein. Plant Aktionen, Sit-in’s, Reden, Flashmobs und macht auf eure Anliegen aufmerksam.

Falls du eine Aktion am 14. Juni organisiert und diese hier darstellen möchtest kannst du uns per E-Mail kontaktieren oder der Formular unten benutzen.


Aktionen in Zürich am 14. Juni

Deine Aktion

Falls du eine Aktion am 14. Juni organisiert und diese hier darstellen möchtest kannst du uns per E-Mail kontaktieren oder der Formular unten benutzen. Falls du ein Bild / Flyer hast, kannst du uns diese nur per E-Mail schicken: webseite.frauenstreikenzh@gmail.com.

Kontaktformular Deine Aktion

Damit wir dich kontaktieren können falls wir Fragen haben

Wenn du noch Zeit hast, schicke deine Aktion doch auch noch an die Webseite www.14juni.ch.

Diese sammeln alle Aktionen, welche in der Schweiz stattfinden:
Meine Aktion-Formular