Eure Aktionen

Bildet Banden und nehmt die Stadt ein

Der Streik soll in der ganzen Stadt über den ganzen Tag sichtbar sein. Plant Aktionen, Sit-in’s, Reden, Flashmobs und macht auf eure Anliegen aufmerksam.

Um eure Aktionen möglichst sichtbar zu machen, sammeln wir sie zeitlich geordnet als „Event“ in der Agenda und auf unserer Online-Karte aufgeführt: www.1406.ch.

Falls ihr eine Aktion am 14. Juni organisiert, tragt euch doch bitte unten in das Formular ein!

Falls ihr ein Bild / Flyer habt, schickt uns diese per E-Mail zu: webseite.frauenstreikenzh@gmail.com.

Der gedruckte Stadtplan wird im Streikbüro und am Streiktag am Infostand auf dem Helvetiaplatz aufliegen. Zum Beitrag.

Kontaktformular Eure Aktion


 

Wenn du noch Zeit hast, schicke deine Aktion doch auch noch an die Webseite www.14juni.ch.

Diese sammeln alle Aktionen, welche in der Schweiz stattfinden:
Meine Aktion-Formular