GEGEN-CELEBRATION & KUNDGEBUNG

…vo wäge “kei Demo”!

GEGEN-CELEBRATION & KUNDGEBUNG / SA 14.00 / NI UNA MENOS PLATZ ZÜRICH!!!🎆🎇🎆

Obwohl der Marsch „für’s Leben“ dieses Jahr in der Schweiz erfolgreich verhindert werden konnte, und die geplante Gegendemo nicht stattfinden muss bleibt es dringend, dass wir unseren feministischen, queeren* Widerstand auf die Strasse tragen:

Denn am gleichen Tag findet in Berlin ein riesiger Marsch “für’s Leben” statt – und überall auf der Welt müssen Frauen*, Trans*, Inter* und Genderqueere* Personen (FTIQ*) auch sonst jeden Tag dafür kämpfen, selbst über ihre Körper und Leben entscheiden zu können. Solidarisieren wir uns mit ihren struggles – und reden wir darüber, dass auch in der Schweiz lange nicht alle gleich selbst bestimmen können.

Feiern wir aber auch, dass sich Kämpfen lohnt; dass sich die faschistischen Abtreibungs-gegner*innen dank kollektivem Widerstand nicht versammeln können. Und füllen wir die Soli-Kassen – denn die Bussen vom letzten Jahr sind noch laaange nicht bezahlt. 💸🍾

Mit Chorkonzert, feministischer Trommelgruppe, fancy Soli-Drinks, Pop-Up Merch Stand, packenden Reden und Twint ✨

KOMMT & BRINGT FRIENDS! 💜
⚠️ Offen für alle Geschlechter!

Bewilligung eingereicht