Vernetzungstreffen zum 14. Juni (online) des Hochschulkollektivs

Bald ist es wieder so weit, in etwas mehr als drei Wochen ist wieder der 14. Juni!

Nach einem lauten und überwältigenden 14.Juni letztes Jahr wollen wir dieses Jahr wieder auf die queerfeministische Anliegen an den Hochschulen aufmerksam machen. Deshalb wollen wir uns an einem der oben aufgelisteten Tagen treffen, um den diesjährigen 14. Juni zu gestalten und planen!!

Deshalb findet eine Sitzung am Mittwoch 27.05.20 um 18:00 statt. Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen und dabei zu sein den Tag feministisch zu gestalten!

PS.: Die Sitzung wird online stattfinden und der jitsi-Link wird 10 min vor Beginn über Telegram und Mail veröffentlicht.
Wenn du weder im Telegramchat des Hochschulkollektivs noch im Mailverteiler bist, dann schreib eine Mail an fstreikhochschulenzh@gmail.com wenn du ebenfalls auf den Verteiler willst und den Link erhalten willst.