Frauen*streikkollektiv Winterthur

Foto by: Frauen*streikkollektiv Winterthur

Das Frauen*streikkollektiv Winterthur setzt sich für eine feministische Gesellschaft ein, klärt auf, informiert und trägt feministisches Gedankengut in die Öffentlichkeit.

Offene Treffen

Wir treffen uns jeweils am 1. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr im Kulturraum Langeweile zum Austauschen, Diskutieren und Planen von Aktionen. http://lange-weile.ch/ort-oeffnungszeiten

Du warst noch nie an einem unserer Treffen? Kein Problem – wir sind jederzeit offen für neue Menschen und freuen uns auf euch!

Mehr auch zu kommenden Aktionen und Veranstaltungen von uns erfährst du auf https://frauenstreik-winterthur.ch .

Frauen*streik Radio

Wir gehen wieder live auf Sendung bei Radio Stadtfilter. Einmal im Monat informieren und diskutieren wir rund um Themen, die Frau* bewegen. 

Die Beiträge können auf Soundcloud angehört werden.

Kontakt:

E-Mail: frauenstreikwinterthur@gmail.com